A1 Community Handytester für das HTC Desire 510 gesucht!

  • 12 November 2014
  • 3 Antworten
  • 2779 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe Community,

we want you - als A1 Community Handytester für das HTC Desire 510!

Die Facts zum Test:

  • wir stellen euch das Gerät, inkl. Test-SIM Karte, für insgesamt eine Woche zur Verfügung
  • ihr schickt uns euren Testbericht innerhalb einer Woche zu
  • ihr bekommt ein exklusives Autorenprofil im A1 Blog in dem euer Testbericht veröffentlicht wird
Euer Interesse ist geweckt? Dann kommentiert bitte bis Freitag, 14.11., 12 Uhr diesen Beitrag und sagt uns, welche Ideen ihr für einen Testbericht habt und warum ihr motiviert seid, das HTC Desire 510 für die A1 Community zu testen.

Wir freuen uns auf eure Kommentare :D

Liebe Grüße,
A1_Elisabeth

P.S.: urbeats Kopfhörer von beats by dr. dre sind auch im Paket mit dabei!

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi liebe Community,
 
also ich würde den Test gerne machen.
Hab von iOS bis Android schon fast alle Hersteller durch. Und denke das ich mich daher sehr gut damit auskenne.
Desweiteren besteht schon immer ein großes Interesse an Smartphones, Deren Leistung und Funktionen.
 
Ausschlaggebend bei einen Test: Wird natürlich das Handling, die Optik, die Verarbeitung, Sämtliche Funktionen wie Kamera und Sprachqualität und natürlich die Benutzeroberfläche sein.
 
Also ich stelle mich gerne zur Verfügung das Gerät ausführlich zu testen.
 
 
Freu mich von euch zu hören
lg Dani
Benutzerebene 4
Liebe A1 Community,

wir haben einen A1 Community Handytester 🙂! @danielsbg wird das HTC Desire 510 auf Herz & Nieren testen und uns an seinem Wissen mit einem Artikel am A1 Blog teilhaben lassen.

Wir freuen uns schon darauf und natürlich werden wir euch auch hier in der A1 Support Community bezgl. der Veröffentlichung des Berichtes auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße,
A1_Elisabeth
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator wegen Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen entfernt (Werbung, Offtopic, Trolling)

Antworten