5 Jahre A1 Community - Aus der Perspektive von euch

  • 18 November 2016
  • 0 Antworten
  • 1302 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

innerhalb der letzten 5 Jahre hat sich unsere Community um unzählige Mitglieder vergrößert, wurde um diverse Funktionen bereichert und hat ihren Online-Auftritt mehrmals verändert. Darüber hinaus sind unsere Inhalte, also alle Themen, die in der Community gepostet werden, enorm gewachsen - bald sind es an die 127.000 Posts, die jederzeit aufrufbar und zum nachlesen für euch bereit stehen! :)

Grund genug damit wir einen Rückblick auf die vergangenen 5 Jahre werfen und uns bis an die Anfänge zurück zu erinnern. Unser User Anonymous007 hat genau das für uns getan, seinen tollen Artikel könnt ihr am A1 Blog nachlesen.
►►Hier geht's zum Blogartikel

Nach 5 Jahren soll in unserer Community natürlich kein Stillstand herrschen, wir wollen uns auch weiterhin verbessern und neue Ideen aufnehmen. Damit wir direkt von euch erfahren, wie zufrieden ihr aktuell mit der Community seid, würden wir uns freuen, wenn ihr bei der u.a. Voting-Frage abstimmt.

Wenn ihr uns Ideen für eine Weiterentwicklung oder eine Verbesserung geben möchtet, dann teilt uns diese einfach mit. Wir freuen uns diese kennen zu lernen. :)

Liebe Grüße,

Esther

Wie zufrieden seid ihr aktuell mit der A1 Community?


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten