Smartphone mit Tastatur: BlackBerry Key2


Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Bereits kurz nach dem Release des BlackBerry Motion soll die BlackBerry-Familie Zuwachs bekommen: Die Vorstellung des BlackBerry Key2 - bislang bekannt unter dem Codenamen Athena - steht an!

--> BlackBerry KEY2 im A1 Online Shop



Gerüchteküche: Was das BlackBerry Key2 alles leistet


Das Smartphone soll mit einer vollwertigen Hardware-Tastatur ausgestattet sein. Wenn man den geleakten Renderbildern trauen darf, verfügt das BlackBerry Key2 über zwei Kameras, die wahrscheinlich optischen Zoom und einen Bokeh-Effekt erlauben und einen Klinkenanschluss. Seitens der Software soll es mit Android 8 Oreo und Bluetooth 4.2 ausgestattet sein und weist eine Download-Geschwindigkeit von 1.700 Mbit/s vor.
Damit überholt das BlackBerry Key2 seine Konkurrenten Huawei P20 Pro und Samsung Galaxy S9.

Für genaue Details müssen wir uns leider noch etwas gedulden - offiziell vorgestellt wird das BlackBerry-Smartphone am 7. Juni 2018. Ich hab's mir auf jeden Fall bereits im Kalender markiert! 🗓️

Wie ist eure Meinung dazu? Kann BlackBerry mit Apple, Samsung, Huawei & Co mithalten oder sogar übertreffen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! ✍🏼😊

Liebe Grüße,
Sonja

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Liebe A1 Community,

gute Neuigkeiten: Mit etwas Verspätung ist das BlackBerry KEY2 nun im A1 Online Shop verfügbar.

@WinterMartin , @Amauri78 und alle anderen Interessierten: Habt ihr schon einen Blick darauf geworfen? Ein ausführlicher A1 Blog Test folgt demnächst!

LG & einen schönen Dienstag, Felix
Benutzerebene 3
Habs sofort bestellt, werde dann berichten! 🙂
Endlich vielen Dank!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
The Key2 business success … another review from LinusTechTips 🙂

Antworten