A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Blackberry "Mercury" bei A1?


Liebes Team,

wisst ihr vielleicht schon, ob ihr das neue Blackberry mit Codenamen "Mercury" bei euch im Sortiment haben werdet? Hoffentlich auch für Privatkunden?

Danke im Voraus und Lg,
Martin

Video von CES2017:
https://www.youtube.com/watch?v=uPXXTCZRID0
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 9. Januar 2017, 15:59

Hallo Martin,

es ist aktuell noch nicht fix, ob wir das BB Mercury bekommen werden. Kann dir also noch nichts fix versprechen.

lg
Hermann

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Martin,

es ist aktuell noch nicht fix, ob wir das BB Mercury bekommen werden. Kann dir also noch nichts fix versprechen.

lg
Hermann
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von frefre77 durch andere bewertet wurden

Grüß euch!
Wäre schon toll, wenn das ins Sortiment aufgenommen werden würde!
Scheint, ein lässiges Gerät zu sein, was man bislang so gesehen hat!
Lg, Fredi
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von muckinger durch andere bewertet wurden

wäre super!! und endlich mal wieder ein "anderes", nicht dieser Einheitsbrei!
Wäre wirklich toll :) gibts jetzt kurz vor Release vielleicht schon Neuigkeiten?
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hallo Community!

Ich frag erneut nach, sobald ich was weiß, geb ich euch bescheid :)

Liebe Grüße,
Mina
A1_Mina schrieb:

Hallo Community!

Ich frag erneut nach, sobald ich was weiß, geb ich euch bescheid :)

Liebe Grüße,
Mina


Das wäre toll, bitte! :)
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Mina durch andere bewertet wurden

Hallo Community!

Hab schon eine Rückmeldung bekommen :)
Es ist leider noch immer nicht fix ob wir es bekommen werden.

Liebe Grüße,
Mina
A1_Mina schrieb:

Hallo Community!

Hab schon eine Rückmeldung bekommen :)
Es ist leider noch immer nicht fix ob wir es bekommen werden.

Liebe Grüße,
Mina



Danke für die Mühe, jetzt ist eh erst am 26.02 die Produktvorstellung, vielleicht dann nächste Woche oder so :) Ich bin mal voller Hoffnung! :)

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)