Frage

Bfree Premium - Voice Plus - Telefonie über LTE bei paralleler Internetnutzung

  • 14 January 2017
  • 3 Antworten
  • 2061 Ansichten

Liebes A1-Team!

Ich möchte endlich die von euch schon seit langem angebotene Technologien VoLTE und WiFi Calling auch als Bfree-Kunde nutzen, die ja so manche Vorteile bietet:
Der Rufaufbau für Ihre Anrufe erfolgt deutlich schneller. Auch während eines Telefonats kann man gleichzeitig im Internet surfen, HD Sprachqualität, bessere Erreichbarkeit da Telefonieren auch ohne Mobilfunknetz möglich wäre und sie noch eine verbesserte Indoor Versorgung bietet.

Ab wann wird also "Voice Plus" auch für Bfree-Kunden verfügbar sein?

3 Antworten

Hallo TomyOO und herzlich willkommen in der A1 Community

Derzeit gibt es keine Pläne, ob VoLTE & VoWiFi in Zukunft auch mit B.free Wertkarten verfügbar sein wird. Sollte sich daran etwas ändern, gibt es natürlich Infos auf A1.net dazu.

lg Martin

PS: Lade doch bitte ein Profilbild hoch. Je bunter die Community wird, desto besser.
Hallo,
hat sich mittlerweile was geändert am Volte und Vowifi Status mit B-Free?

Lg
KoMa
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@koma6379, hier hat sich nichts geändert. In nächster Zukunft werden wir VoLTE und VoWifi nicht für B.free anbieten. Lg Kornelia

Antworten