Beantwortet

Benachrichtigung bei vollem Postfach einrichten

  • 2 January 2017
  • 4 Antworten
  • 2041 Ansichten

Ich habe eine Frage: Kann man bei A1 einrichten, dass man eine Benachrichtigung per Email erhält, sobald das Postfach fast voll ist. Meine Mailbox war jetzt voll und ich habe keine Emails mehr bekommen. Allerdings bekam ich vorher keine Warnung. Gibt's das bei A1 nicht oder muss das extra eingerichtet werden. Zur Info: die Emails werden am PC mittels Outlook abgerufen.
Danke für die Hilfe 🙂
icon

Beste Antwort von Erni51 4 January 2017, 13:04

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +7
eine Warnmeldung bei fast voller Mailbox gibt es nicht, wieviel Mailspeicher hast du denn zur Verfügung? -> sieht man rechts oben im A1 Webmail

webmail.a1.net
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Falls du noch 40 MB hast, gibt mittlerweile ein Gratis Upgrade auf 1 GB, findest du entweder im Mailboxmanager oder im Mein A1 Bereich.
danke für eure Antworten. Upgrade hab ich schon gemacht. dann heißts also in zukunft aufpassen und regelmäßig emails löschen 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +7
oder im Outlook die Option "Kopie am Server" justieren, findest in den Kontoeinstellungen

oder wenn du IMAP verwendest -> regelmäßig ins Webmail sehen

Antworten