Beantwortet

B.free | SIM-Karte online bestellen & aktivieren i Mein A1

  • 21 April 2017
  • 1 Antwort
  • 1834 Ansichten

Meine Frau hat mir zu Ostern ein neues Smartphone geschenkt, ABER da meine Uraltsim natürlich nicht ins neue Handy passt, hat sie auch gleich eine Tauschkarte für B-free bestellt, NUR war da schon eine Nummer drauf und nun kann ich meine "alte" Nummer nicht im neuen Gerät nutzen, da sich die Tauschsim nicht aktivieren lässt. Ganz ehrlich, hätte ich nicht jede Menge Guthaben auf der SIM, würde ich echt überlegen den Anbieter zu wechseln, zumal die Tarife der Konkurrenz schon ihren Anreiz zum Wechsel bieten.
MFG
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 24 April 2017, 17:27

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo guene

hab dir im anderen Thema geantwortet. Bitte nicht das selbe Anliegen doppelt posten.

lg
Hermann

Antworten