Wie Bfree gültigkeit aus ausland abfragen?

  • 16 February 2012
  • 2 Antworten
  • 4318 Ansichten

Hallo, wie kann ich aus ausland gültigkeit meiner B-Free Nummer abfragen?  Die unter Kontakt gegebene A1 Ruf Nummer +43 50 664 8 664 100 ist leider nicht für Bfree Kunden bestimmt... Danke.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi!

Versuch mal +43664664290 oder mit dem Code *101# (senden wählen, aber nicht mit sms!)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Antal-A1, willkommen in der A1 Support Community!

Die Info von LeroyJenkins ist ansich korrekt, ob der GSM Code im AUsland auch funktioniert kann ich dir nicht mir Sicherheit bestätigen. Was aber normal immer klappt:
In manchen Partnernetzen kannst du ganz normal die 0800 664 290 (Menüauswahl 1) wählen. Funktioniert dies nicht, dann einfach über die Rufnummer +43 664 664 290.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten