Wechsel von B-Free 20 auf B-Free 5


Hallo
meiner Göttergattin ist es irgendwie gelungen von ihren ehemalige B-Free Tarif B-Free 5 auf den Tarif B-Free 20 zu kommen,vermudlich durch zu späte aufladung ? Meine Frage dahingehend istes möglich wieder in den Tarif B-Free 5 zu kommen ohne die Telefonnummer zu wechseln (neues B-Free set kaufen).Danke!

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo metaxa100,

das kann vorkommen, wenn man nicht alle 6 Monate mindestens 20 Euro auflädt.

Um wieder auf B.free 5 umzusteigen, einfach mindestens 20 Euro aufladen und dann vom B.free Handy aus die 0800 664 290 anrufen.

lg
Hermann
Danke schön für Deine Antwort, nach dieser 20 euro Aufladung ergibt sich automatisch eine Menüauswahl zum Umstieg oder muss ich einen Mitarbeiter von der Holine bemühen?
lg Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Bernd,

sollte automatisch gehen, ist aber auch davon abhängig, über welches Medium du das Guthaben aufladest.

Wenn z.B. online aufgeladen hast, funktionniert es automtatisch meines Wissens nicht. Dann sollte sich das aber über die 0800 664 295 regeln lassen, mit einer Kollegin oder einem Kollegen vom B.free Serviceteam.

lg
Hermann
Benutzerebene 1
Stimmt. Mir ist es so ergangen, dass ich B.free Kunde wurde, aber NICHT automatsich auf b.free 5 eingestellt wie in den Tarifbedingungen stand. Trotz Aufladung von 20 EUR nicht - weil es eine online Aufladung war.
 
Ein Anruf unter 0800 664 295 und dann 0 drücken hilft, dort wird das umgehend gemacht. Schade das der Tarif falsch eingestellt war vom System und man nicht gewarnt wird, bzw mangels Möglichkeit eine Einzelverbindungsnachweis online nachzuschauen ob eh alles paßt.
 
Also bitte einmal prüfen sobald man B.free Kunde ist, ob es richtig eingestellt ist.

Antworten