Frage

Umstellung von Vertrag auf B.free wird nicht durchgeführt - Rufnummer tot

  • 18 December 2017
  • 1 Antwort
  • 2065 Ansichten

Um auf den in meinen Augen sehr attraktiven B.free-L-Tarif umsteigen zu können, musste ich meinen A1-Go-Tarif kündigen. Mir wurde seitens A1 mehrmals versichert, dass ich mehr oder weniger ununterbrochen unter der Rufnummer erreichbar bleibe. Allerspätestens nach 48h sei die Umstellung abgeschlossen.

Dem ist leider nicht so! Seit Tagen bin ich nicht erreichbar, kann keine Überweisungen (TAN-Zusendung funktioniert nicht) durchführen und 2-Faktor-Authenfizierungen sind nicht möglich.

Der A1-Support verweist mich zum B.free-Support. Und dort weiß man nicht, wieso meine Nummer noch nicht umgestellt ist. Ich soll einfach noch ein paar Stunden warten. Ich bin anundfürsich ein geduldiger, verständnisvoller Mensch, aber schön langsam reicht's mir. Wenn A1 keine Kunden zu einem anderen Produkt wechseln lassen will, sollen sie es einfach gar nicht anbieten.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem "Mein A1"-Bereich unter https://www.A1.net/logindaten ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. LG Mathias

Antworten