Jetzt ausprobieren: B.free L für einen Monat gratis!

  • 28 September 2017
  • 7 Antworten
  • 3538 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Du möchtest mit B.free telefonieren und dir deinen neuen B.free Tarif sichern? Bei dem Tarif B.free L sind nun die ersten 30 Tage kostenlos!


Nutze jetzt deinen Gratismonat bei B.free L


Für alle B.free L Kunden gibt es jetzt eine besondere Aktion: Du wählst einen B.free L Tarif und aktivierst deine SIM-Karte? Ab Aktivierung der SIM-Karte hast du jetzt einen Monat (30 Tage) gratis-Nutzung dabei. Ab dem 31. Tag ist der Gratismonat vorbei und deine reguläre Tarif-Nutzung setzt ein.

Die Aktion ist gültig bis 15.10.2017

Alle weiteren Infos zu den B.free Tarifen

Liebe Grüße,

Esther

7 Antworten

Benutzerebene 1
Bei bestehenden B.Free funktioniert der Wechsel auch wieder so:

"Einfach den aktuellen Tarif abmelden: SMS mit "AUS" an 2930 senden

Dann wieder anmelden: SMS mit "JA " an 2930 senden"
??

Das probiere ich nämlich aus, es kam die Antwort "ab xx.xx.xx telefonieren sie im b.free40"...und mit wiederanmelden kam die Antwort "Lieber B.Free ...sie haben B.Free L bereits angemeldet"

Frage: Wird das dann zu Ende der Periode umgestellt, oder muß man da aktiv nochmal irgendwo anrufen und das händisch einstellen lassen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@bluehouse3843, willkommen in der A1 Community! Die Wiederanmeldung ist in diesem Fall möglich, sobald du auf B.free 40 umgestellt wurdest, wieder über die SMS. lg Bernd
Benutzerebene 1
Hallo Bernd,
denke ich kenn mich aus. Was mich noch interessiert, bisher war beim B.Free L ja ein Minutenkontingent von 1000 Einheiten, auch inklusive 05er Nummern (welche ja von Banken, Behörden usw gern verwendet werden).
Bei der Aktion sehe ich aber in den Details, das diese 05er jetzt verrechnet werden.

Bedeutet also, wenn man sich ab- und anmeldet hat man mehr Daten, dafür aber muß man die immer häufiger werdenden 05er Nummern zahlen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@bluehouse3843, bei den aktuellen Tarifen werden Rufnummer, die mit 05 beginnen immer extra verrechnet und sind nicht in den Freieinheiten enthalten. Lg Kornelia
Benutzerebene 1
Hallo @A1_Kornelia , habe es wie oben beschrieben ab- bzw neu angemeldet, zwischendurch war auch b.free 40 aktiv.

Mir ist aber aufgefallen, daß mir offenbar 15 EUR abgebucht wurden, obwohl es ja 1 Gratismonat gibt. Kann das sein?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Die Aktion ging nur bis Gestern.
Lg
Jo
Benutzerebene 1
Das wurde auch gestern bestellt und gestern abgebucht! Ärgerlich ist das jedenfalls.

Antworten