Frage

Fehler bei bezahlung

  • 17 August 2019
  • 3 Antworten
  • 1841 Ansichten

Hallo
Ich wollte bei play Market bezahlen mit A1, aber es geht nicht, schon lange, wollte wissen w -
Geld hab ich schon auf Karte.


3 Antworten

Hallo @mustapaev20,

Bitte poste niemals in einen öffentlichen Forum deine Rufnummer oder andere persönliche Daten. Hier kann jeder im www deinen Beitrag lesen. Es gibt keinen Support zur Abrechnungen in der A1 Community . Wende dich bitte daher direkt an A1!

Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich den Beitrag gemeldet. Datenschutz ist wichtig, bitte gehe in Zukunft damit sorgfältiger um.
Höchstwahrscheinlich ist eine Drittanbieter sperre aktiv diese du auf a1.net oder über die A1 App deaktivieren kannst

https://www.a1.net/in-kontakt-treten
Abzeichen +9
@ Hallo @mustapaev20
….und Willkommen hier in der Community.

In der Fehlermeldung steht ja auch wie vorzugehen ist.
Wende dich deshalb an die Serviceline 0800 664 100, den das Forum ist der Falsche Ort für solche Anfragen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten, siehe den #post von @daniel5610
Hallo.

Wenn ich deinen Text korrekt interpretiere, versuchst du eine Abrechnung über A1 mit einer Wertkarte? Soweit ich weiß, ist das nicht möglich da die Abrechnung über A1 zwar grundsätzlich funktioniert, aber nur wenn man einen Vertrag hat. Du zahlst das, was du im Play Store gekauft hast, dann quasi mit deiner A1 Rechnung.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antworten