A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Bestellung SIM Karte für B.free


Hallo
Bei meinen neuen Handy wird eine Nano Sim Karte benötigt
Da ich aber nur eine Standard Sim Karte hatte,hab ich bei A1 Online Shop ein neue Sim Karte bestellt.
Jetzt sind aber schon 10 Tage vergangen und die Karte ist noch nicht angekommen
mfg
icon

Beste Antwort von christiankr 15. Juli 2017, 11:47

Danke
War im A1 Shop,geht wirklich schneller,ca. 2 minuten

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hi @christiankr

...und Willkommen in der A1-Community!.

Wenn es dir möglich ist, gehe in einen A1-Shop und tausche da deine Sim-Karte (geht schneller).:)
Sonnst mal da 0800 664 147 (Online Bestellservice) anfragen, was mit deiner Bestellung los ist!.
  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    christiankr ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Danke
War im A1 Shop,geht wirklich schneller,ca. 2 minuten
Wo ist meine Bestellung von 12.7.2017 20euro guthaben
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo andrija.001andre, hinterlege bitte deine Rufnummer bei deinem Benutzernamen damit wir deine Daten sehen können und schreib und bitte was du genau meinst. LG LIs
andrija.001andre edit a1_hermann Rufnummer gelöscht - bitte keine Rufnummern öffentlich posten, sondern in deinem Profil hinterlegen Wo ist meine Bestellung von 12.7.2017 20€ Guthaben das habe ich nicht of meinem konto
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Ande, bitte keine Rufnummern oder ähnliche Daten öffentlich posten in Zukunft, sondern nur in deinem Profil hier in der Community angeben. Detaillierte Auskünfte zu deiner B.free Nummer können wir dir nur geben, wenn du dich bei uns authentifizierst, indem du und die letzten 4 Stellen deines PUK Codes nennst. Das bitte ebenfalls nicht hier öffentlich machen, schreib uns am besten über unseren Chat auf www.A1.net/chat oder via privater Facebook Nachricht: https://m.me/a1fanpage . Als kurze Info kann ich dir aber vorab auch hier schreiben: Mit deiner Nummer ist alles ok, das Guthaben wurde für diese aufgeladen und damit ein B.free Tarif aktiviert. Du hast quasi mit dem Guthaben den Tarif gekauft, daher wird dir das Guthaben nicht mehr so angezeigt. Das ist normal. lg Hermann

Antworten