Frage

B-Free Handy wegen Registrierung mit neuem Vertrag anmelden

  • 11 September 2019
  • 3 Antworten
  • 1245 Ansichten

Ich habe ein B-Free Handy wegen der Registrierung nun mit einem neuem Vertrag angemeldet. Wie kann ich das, noch vorhandene, Guthaben zurückfordern.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Wenn du deine Nummer auf B.free Vertrag angemeldet hast, dann kannst du dein Guthaben nicht mehr zurück fordern, weil du das Guthaben auf die 1. Rechnung auf der Haben Seite gestellt bekommst, sprich es wird berücksichtigt 🙂
Sollte es ein neuer Vertrag sein mit neuer Nummer: https://www.a1.net/hilfe-kontakt/article/Telefonie/B-free/B-free-Guthaben/Kann-ich-das-Guthaben-meiner-B-free-Werkarte-zur%C3%BCckfordern-/500000000007273/500000000027697

Hallo!

Wenn du deine Nummer auf B.free Vertrag angemeldet hast, dann kannst du dein Guthaben nicht mehr zurück fordern, weil du das Guthaben auf die 1. Rechnung auf der Haben Seite gestellt bekommst, sprich es wird berücksichtigt 🙂

Ich habe nicht den Eindruck das die frage sinngemäß beantwortet wurde.

Ich verstehe die Antwort so: das Geld ist pfuscht.

 

 

Antworten