Frage

Wie kann ich B.free Rufnummer online verwalten?

  • 6 February 2018
  • 1 Antwort
  • 2458 Ansichten

  • Gastkommentator
  • 7 Antworten
Hallo,

das B.free Geschäftsmodell ist undurchsichtig.
Unter Angabe einer Geschäftsfallnr wird mir auf geheimnisvolle Weise 20 € draufgeladen.
Wenn ich bei der Hotline anrufe, erklärt man mir, dass ich das am Bankomaten selber gemacht habe.
Nach drei Minuten hinundher gibt man zu, das sei ein Versehen gewesen, und schon wieder zurückgebucht worden.
Wie kann ich die Belästigung mit vielen SMS von B.free ausschalten?
Kostet eine Guthaben-Abfrage Geld?
Wie kann ich nun dieses Konto online einsehen und verwalten?

Lg svgt

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @svgt,

das müssten wir uns genauer ansehen. Die Community ist hier aber nicht der richtige Kanal dazu. Bitte wende dich deshalb an unsere Kollegen vom A1 Chat.

LG Frederic

Antworten