Frage

Was ist mit BFree Internet passiert?!

  • 26 August 2018
  • 2 Antworten
  • 2473 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich bin wieder einmal auf die BFree Seite gekommen um mir die Internet Tarife für 1 Jahr anzusehen.
Ich hätte da überlegt so eine SIM in ein Auto zu packen. Da dieses Auto sehr unregelmäßig bewegt wird und dann das Datenvolumen auch nicht vorab einzuschätzen ist, wären die Jahres Pakete genau das Richtige. Meistens ist das Fahrzeug eh in Österreich, jedoch kommt es alle paar Jahre mal vor, dass es doch das Land verlässt, deshalb wäre EU Roaming auch cool.
Dann habe ich die neuen Pakete gesehen:
https://www.a1.net/internet/mobiles-internet/wertkarten-tarife/s/mobiles-internet-wertkarte
Die Jahrespakete gelten nur noch in Österreich und sind nur noch 12 BFree Monate lang. 1 BFree Monat 28 Tage?? (Wieso muss ich da an Pippi Langstrumpf denken) Das Paket gilt also nur 336 Tage.
Warum wurde das geändert?
Wird das auch für Bestandskunden geändert?

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +6
@jo93 u.U ist das der Grund.....
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich fürchte eine normale Preis Erhöhung wäre ja verständlich. Aber so still und heimlich durch das klein gedruckte ist es doch unschön.
Also die Zeit wo man sich mit einer wertkarte vor dem kleingedruckten schützen konnte sind damit vor bei.

Antworten