sms nach weissrussland

  • 24 March 2013
  • 7 Antworten
  • 4083 Ansichten

hallo leute,
 
ist es möglich mit einem a1 wertkarten telefon sms ins ausland zu schicken? habe es leider
vergeblich mit einer person in weissrussland versucht. meine sms kamen nicht an, die sms der
anderen person bei mir auch nicht. telefonieren ist kein problem...
 
 

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo!

plexxy schrieb: ist es möglich mit einem a1 wertkarten telefon sms ins ausland zu schicken?
Ja, selbstverständlich. Eine Auslands-SMS kostet € 0,30.

plexxy schrieb:habe es leider vergeblich mit einer person in weissrussland versucht. meine sms kamen nicht an, die sms der anderen person bei mir auch nicht.
Das klingt danach, daß zwischen A1 und dem weißrussischen Betreiber kein SMS-Interworkingabkommen besteht. Vielleicht postest Du mal den Betreiber, damit ein A1-

(ab Montag) mal nachsehen kann.

Schönen Sonntag und Grüße

hallo danke für deine antwort!
 
also die nummer ist 00 375 259 *** *** ....
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gut, das ist der Betreiber "Belarusian Telecommunications Network (live : )/ehemals Best)". Ob mit diesem Betreiber ein solches Abkommen besteht, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
plexxy schrieb:hallo danke für deine antwort!

also die nummer ist 00 375 259 *** *** ....
Hallo plexxy,

mit diesem Betreiber haben wir leider kein Interworking-Abkommen, Flordidsdorfer liegt mit seiner Vermutung richtig.


lg
Thomas
na dann muss ich wohl (leider) den betreiber wechseln....
danke für eure antworten!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Email? :)

Kannst sogar "MMS" schicken und es kostet keinen Cent mehr wenn Datenvolumen-Kontingent hast 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
CoSrenegade schrieb:Email? :)

Kannst sogar "MMS" schicken und es kostet keinen Cent mehr wenn Datenvolumen-Kontingent hast ;)

Oder mit Skype eine verschicken, falls möglich.

Habe mal nachgesehen, weiß nicht, ob die Weißrussland als Russische Föderation sehen, aber dort würde eine SMS 6,1 cent kosten mit Mwst

Antworten