Beantwortet

PUK von B.Free für Portierung

  • 15 December 2017
  • 5 Antworten
  • 2738 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo,
ich habe den PUK für eine ur alte B.Free SIM Karte verloren.
Welche Möglichkeiten an den PUK zu kommen gibt es?
LG
Jo

P.S. es ist eine SIM Karte beginnend mit A55
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 19 December 2017, 10:34

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@jo93,

hier findest du alle Infos zum B.free PUK Code.
Sollte der PUK bereits 10 x falsch eingegeben worden sein, ist nur mehr ein SIM-Tausch möglich, Informationen dazu und die Bestellung sind hier möglich.

Glg, Petra
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
@A1_Petra_,
an die Hotline habe ich mich schon genannt, diese konnte mir nicht weiter helfen.
Der Vorschlag von der Hotline, die SIM im Shop zu registrieren und dann über die Hotline den PUK zu erfragen ging auch nicht.
Kann mit dem PUK der Tauschsimkarte die Rufnummerportierung durchgeführt werden.
PIN ist bei der SIM keiner gesetzt somit kann damit auch noch Telefoniert werden, das Problem ist nur die Rufnummern Portierung.
LG
Jo
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@joe93, hast du schon eine Tauschkarte erhalten? Wenn diese aktiviert wurde kannst du die NÜV mit den PUK der Tauschkarte anfordern. Lg Kornelia
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Kronelia,
Dann werde ich die Tauschsim heute bestellen.
Danke für die Auskunft.
Lg
Jo
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Kornelia,
Danke mit der Tauschkarte hat es wunderbar geklappt.
Nach den vielen Shop Besuchen und Hotlinetelefonaten ist Nummer endlich bei neuen Anbieter gelandet.
Lg
Jo

Antworten