Beantwortet

Kann ich online die LAUFZEIT meines BFree`s Guthaben abfragen ?

  • 12 January 2020
  • 2 Antworten
  • 634 Ansichten

Hallo zusammen,

kann ich online neben der Höhe des Guthabens auch die verbleibende Laufzeit anfragen ? Ich habe diese Funktion im Online Portal nicht gefunden und mich deshalb in eine Filiale begeben. Ich möchte verhindern, daß ich das Guthaben zu spät nachlade ( was dann wohl die Sperre bzw den Verlust meiner Rufnummer zur Folge hätte ). Danke & schöne Grüße Carsten

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 19 January 2020, 11:25

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @ carsten1971🙂

 

Herzlich willkommen in der A1 Community 😉

 

Die Gültigkeit selbst kann online nicht eingesehen werden. Ab einer Aufladung von mindestens 20,- Euro ist die B.free Karte 13 Monate gültig - die 20,- Euro sind auf einmal aufzuladen. Neigt sich die die Gültigkeit der SIM-Karte dem Ende zu, wird man Anfang des 12. Monats per SMS erinnert die Karte aufzuladen, damit diese nicht die Gültigkeit verliert. 5 Tage bevor die Karte gelöscht wird (13.Monat), erhält man noch einmal eine SMS mit der Information, dass die Karte ohne einer Aufladung erlischt. Du kannst dich jederzeit, wenn du dir nicht mehr sicher bist, wann du das Letzte mal deine Karte aufgeladen hast an einen unserer Servicekanäle wenden, damit man dir nachsieht 😉

 

LG Babsi

 

PS: Feedback gebe ich gerne weiter 🙂

Hallo Babsi, vielen Dank für die ausführliche und für mich beruhigende Antwort ! Dann sollte ja nix passieren. Schönen Sonntag & liebe Grüße Carsten

Antworten