A1 Community

Angepinnt
Ein angepinntes Thema ist hervorgehoben und wird immer am Anfang der Themenliste angezeigt.

Internet mit B.free - Guthaben aufladen & Tarif auswählen


Ersten Beitrag anzeigen

21 Antworten

Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @NoClue27,

konntest du mittlerweile deinen Tarif wählen? Wenn es noch Probleme geben sollte, dann melde dich bitte bei den Kollegen vom A1 Chat damit die sich darum kümmern können.

LG Frederic
Guten Abend!
Ich habe mein Konto heute um 20 Euro aufgefüllt und verstehe nicht, warum meine Karte nicht von Dauer war. Das heißt, die Gültigkeitsdauer der Nummer des Mobilfunkanbieters?
Benutzerebene 6

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Frederik durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @aneri1669,

bitte poste niemals deine Rufnummer und andere Daten öffentlich. Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht.
Was meinst du mit "die Gültigkeitsdauer der Nummer des Mobilfunkanbieters"?

LG Frederic
Wenn Sie die Nummer auffüllen, ändern Sie es nicht um 20 Euro, die Nummer des Mobilfunkanbieters läuft 13 Monate ab, aber wo ist es auf der Website unbekannt! Weißt du, wo ich hinschauen kann?
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @aneri1669

diese Informationen findest du in den EB unter http://bit.ly/2KoDopd beim Punkt 3 Aktivieren, Vertragsdauer.

LG Lis
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von charmin.armin durch andere bewertet wurden

charmin.armin schrieb:


n3uland schrieb:

Dann kann mit diesem Link + Bestellvorgang wohl etwas nicht stimmen:
https://www.a1.net/internet/mobiles-internet/wertkarten-tarife/s/mobiles-internet-wertkarte

Bitte bei der Gelegenheit auch Link + Bestellvorgang zur Fritz!Box 6890 überprüfen: entweder kommt Fehlermeldung "Sie haben bereits die maximale Anzahl an Verträgen mit Mitarbeitervergünstigungen abgeschlossen" oder nur ein leeres Fenster bei Auswahl von "Im A1 Shop reservieren & abholen" Bestellung mittels Mobilpoints ist aufgrund eines technischen Fehlers (derzeit) übrigens nicht möglich


Hallo @A1_Esther

gelte ich nicht mehr als "Blei"? 😉 Erhalte noch immer "Mitarbeiterkonditionen" bei Auswahl von Business-Modem

Antworten