Frage

Ich kann keine anrufe noch nachrichten bekommen :(


Liebes A1 / B-Free Team,

Ich benutze B-Free und ich wollte eine  yahoo  mail addresse machen aber ich habe keine nachricht bekommen :(


4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Benjamin Pfeiffenberger Anrufe hast du mit deiner B.free Rufnummer bereits tätigen können? Ist deine B.free Rufnummer generell aktiv und hast du die Registrierung des Wertkartentelefons auch bereits durchgeführt? Wenn du noch weitere Fragen zur Funktionalität deiner B.free Rufnummer hast, wende dich bitte an den B.free Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 664 295. lg Jürgen

ich kann aber a1 jetzt nicht anrufen weil ich keine rufnummer mehr hab wann die a1 abgelaufen/stillgelegt ist. ich kenn mich nicht so gut aus und ich kann sie nicht aufladen weil ich nicht so viel geld hab! LG. Benjamin

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @Benjamin Pfeiffenberger; Du befindest dich hier in einem USER helfen USER Forum. Deine Frage kann nur auf einem Service Kanal geprüft werden. Du kannst das B.free Team auch unter www.A1.net/kara erreichen. Du kannst die Kollegen auch mit einer alternativen Rufnummer erreichen. LG, Babsi
Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Nachdem deine SIM abgelaufen zu sein scheint kannst du Mobile Daten am Endgerät deaktivieren und stattdessen dich mit einem WLAN verbinden, damit hast du auch den für Mail nötigen Internetzugang zumindest lokal im Bereich des jeweiligen WLAN-Netzes sofern du ein solches in der Wohnung hast oder an öffentl. freien WLANs.

Antworten