Beantwortet

Frage zu B.free Internet Flat bezüglich Drosselung / Datenlimit

  • 21 May 2013
  • 1 Antwort
  • 2566 Ansichten

Guten Tag,
 
ich habe eine Frage bezüglich der Mobilen B.free Internet Flatrate.
 
 
Unzwar habe ich die B.free Internet Flatrate (wie oben beschrieben) und jetzt möchte ich mir die 3 GB Falt für 30 Tage buchen, jetzt ist aber die Frage nach dem Abauf der 3 GB, kann man dann die 3 GB erneut Buchen, indem man ein Aufladebon kauft oder wird diese Geschwindigkeit bei dem erreichen von den 3 GB runtergedrosselt und muss dann 30 Tage lang warten, bis man die Flat erneut buchen kann ?
 
Wäre nett auf eine Rückmeldung.
 
Mit freundichen Grüßen
 
 
 
icon

Beste Antwort von LeroyJenkins 22 May 2013, 08:29

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Huhu! Wenn dein Datenvolumen komplett aufgebraucht ist, kannst du gleich danach ein neues Paket buchen. Ob die 30 Tage abgelaufen sind oder nicht spielt keine Rolle. Die 30 Tage sind nur die Gültigkeit von deinem Datenvolumen, brauchst du es vorher auf isses egal. Während dein Paket noch aktiv ist und du noch Datenvolumen hast, kannst du noch kein neues Paket buchen. Du würdest maximal dein aktuelles "überschreiben", was ev. nicht klug wäre.

mfG
LJ

Antworten