ca. 10% Tariferhöhung + Einführung einerServicepauschale finde ich heftig

  • 2 February 2018
  • 1 Antwort
  • 1919 Ansichten

Hallo Leute,
ich finde eine Erhöhung der monatlichen Gebühr von ca. 10% als viel zu hoch. Das Tarife von Zeit zu Zeit angepasst werden (unabhängig in welche Richtung) ist normal. Aber 10% steht in keinem Verhältnis zum täglichen Leben.
Bitte kommt mir nicht damit, dass man jetzt mehr GB dafür bekommt. Ich habe das Angebot der GB Erhöhung nämlich nicht angenommen und daher meinen Tarif nicht geändert.
Und dann kommt ja noch zusätzlich eine Servicepauschale dazu. Ich weiß schon, diese trifft nur zu, wenn ich das Telefon eine Zeit lang nicht benütze. Ja ganz genau. Vorerst zumindest. Damit ist die Servicepauschale bei B.free schon mal im 1. Schritt eingeführt.
Ciao

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@k.streibl

es ist verständlich daß solche Veränderungen nicht angenehm sind.
Unter http://bit.ly/2E1kq8F findest du alle Infos.

LG Lis

Antworten