A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Bfree5 Wechsel auf Bfree40


  • Schüler
  • 3 Antworten
Hallo
Richtigerweise habe ich heute die Mitteilung erhalten, dass ich ab heute nicht mehr mit B.free5 sondern mit B.free40 telefonieren. Allerdings wurden mir die 40 cent schon seit ein paar Wochen berechnet. Wieso das? Denn meine 6 Monate ohne Aufladung sind erst heute um.

1 Antwort

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @Menke und herzlich Willkommen in der A1 Community, mit dem B.free 5 bezahlst du in andere Netze ebenfalls € 0,40 pro Minute, nur zu A1 und B.free fallen hier nur € 0,05 an. Ich hoffe, deine Frage konnte damit beantwortet werden. Wenn du den A1 Chat unter www.A1.net/chat mit deiner Rufnummer und deinem PUK kontaktierst, können die Kollegen genau nachsehen, was hier eingestellt war und verrechnet wurde. LG Christopher

Antworten