Frage

BFree S lässt sich nicht deaktivieren

  • 29 August 2019
  • 0 Antworten
  • 1174 Ansichten

Hallo Support,

Ich hab mit dem Text "AUS" per SMS an die 5530 BFree S abgemeldet. Als Bestätigung kommt der Text "Lieber B.free Kunde, Sie sind nicht zu B.free S angemeldet, Weiterhin viel Spaß.."
Meine App hat mir auch korrekt angezeigt, dass ich nun bei BFree 40 bin.

Nach einer Aufladung von 20€ Guthaben wurde ich wieder automatisch auf B.free S umgestellt!

Warum und wie kann man verhindern, dass man ohne Aufforderung von B.free 40 auf B.free S umgestellt wird?

lG Peter

0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @BFreePit, solange du ein Tarifabo aktiv hast, verlängert sich der Tarif automatisch von selbst, sobald genug Guthaben vorhanden ist. Kontaktiere bitte mit deiner Rufnummer und dem PUK bzw. wenn vorhanden mit dem Kundenkennwort, den A1 Chat unter www.A1.net/in-kontakt-treten, die Kollegen können sich alles ansehen und zur Not auch händisch eingreifen 🙂 LG Christopher

Antworten