Beantwortet

Bfree portieren zu bob

  • 27 November 2020
  • 1 Antwort
  • 174 Ansichten

Hallo,

Ich war sehr lange Kunde bei A1 und habe einen neuen Vertrag bei Bob abgeschlossen.

Mein A1 Vertrag ist ca vor 2 Monaten ausgelaufen und ich kam dann automatisch zu Bfree.

Ich hatte einen nüv A1 Code, den habe ich dummerweise erst eingelöst als mein Vertrag zu Ende war und hatte dann auch kein Guthaben auf meiner alten Nummer. Dadurch ist die Portierung fehlgeschlagen.
 

Was kann ich jetzt machen um doch noch meine alte A1 Nummer (aktuell Bfree Nummer) zu Bob zu portieren?

Ich habe jetzt 10 Euro Guthaben auf der Bfree Karte- reicht das aus? Wie komme ich zu einem neuen nüv Code?
Habe bei A1 angerufen, da wurde mir gesagt die sind nicht mehr für mich zuständig und sie können mir nicht mehr weiterhelfen. Aber gehört Bfree nicht irgendwie zu A1? Es ist dieselbe Hotline?

Wenn ich die Bfree hotline anrufe ( die ich im Internet gefunden habe) erreiche ich den A1 Shop…?

Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen,
Danke!

icon

Beste Antwort von cos.renegade 27 November 2020, 15:48

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

NÜV bei Bfree Wertkarten bekommst du im A1 Shop.

Ausweis und PUK der Simkarte wird benötigt.

 

Was du dann mit der NÜV zu machen hast, damit sich bob die Nummer holt musst du bitte die bob Community fragen dann.

Antworten