Frage

Bfree Nummer zu A1 SIMply S mitnehmen


Hallo!

Da ich jetzt seit 2 Tagen versuche eine Portierung der BfreeNummer 06644827865 auf die neue SIMply S Nummer 06644608182 umzusetzen und schon mehrere Infos aber noch kein Ergebnis habe, folgende Frage.

Was muss ich tun das diese Nummer Portiert wird.

Guthaben habe ich aufgeladen damit die 9+1€ auf der Karte sind.

Beim Abschluss des A1 SIMply S Vertrages habe ich angegeben das ich die Nummer von bfree 06644827865 mitnehmen möchte.

A1 hat mich zu Bfree verwiesen, Bfree dann wieder zu A1 als das Guthaben aufgeladen war. Dann hieß es die Portierung wird durchgeführt. 

Beim letzten Gespräch nach 2 Tagen hieß es dann ich brauche einen Portierungscode.

Die SIM ist für meinen 81 jährigen Schwiegervater gedacht, ich bräuchte dringend Hilfe!

Dankeschön!

lg Roland


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten