Frage

Bfree Nummer wird nicht übermittelt


Ich habe eine Bfree Karte im Auto. Wenn ich irgendwo anrufe erscheint dort "Unbekannte Nummer". Wie kann ich das ändern das meine Nummer beim Emfpänger angezeigt wird.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm das sollte man eigentlich am Gerät einstellen können.
Falls nicht (wird doch netzseitig eingestellt), dann Sim in ein Handy, dort umstellen und Sim retour. Oder beim Bfree Service anrufen 0800 664 295 und dann die 0 im Menü.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @234666 und herzlich Willkommen in der A1 Community! Die Rufnummernanzeige kann hier nur in manchen Fällen geräteseitig eingestellt werden, von unserer Seite ist hier keinerlei Änderung möglich. Eventuell hast du eine entsprechende Einstellung zur Rufnummernunterdrückung beim Auto eingestellt. LG Christopher

Antworten