Beantwortet

Bfree Guthabenabfrage etc. funktioniert nicht mehr

  • 25 April 2019
  • 2 Antworten
  • 1603 Ansichten

Bisher konnte ich meinen Guthabenstand unter http://www.a1.net/bfree/internet/ abrufen und dort Bfree-Bons einlösen. Als ich heute versuchte die Internetseite aufzurufen kam folgende Fehlermeldung:
Keine Berechtigung für das Service
Anonyme User sind nicht erlaubt, bitte loggen Sie sich ein.

Übrigens habe ich bereits die 3 Euro für die Registrierung bezahlt, obwohl das für alte Sim-karten erst ab September vorgeschrieben ist.
Das heißt, die Sim-Karte ist nicht mehr anonym!

Trotzdem steht, wenn ich mich bei A1 einlogge:
Für diesen Benutzer haben wir aktuell keine aktiven A1 Produkte gefunden.
icon

Beste Antwort von Lonewolf 30 April 2019, 07:56

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@werner.grinzinger, wie ich im anderen Thread gesehen habe, konnte dein Problem inzwischen gelöst werden. Lg Kornelia
Abzeichen +9
Dieser Thread schließt sich in Fünf Sekunden mit dem Verweis auf diesen Thread. 😉