A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Bfree Funktioniert nicht?


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo mein Problem ist: Ich habe mir bei Billa in Linz eine Bfree Wertkarte gekauft um 9,90 Euro, laut beschreibung sollten da. 1000 Freiminuten 1000 SMS und 4000 MB darauf sein? Und wenn man Extra noch Guthaben Aufladet dann Bekommt man noch 5 Euro Clever Bonus Extra Geschprächsguthaben. Diese Bfree Simkarte habe ich am 28.04.2018 Bei Billa gekauft,und Ausgepackt und in das Handy ein gelegt. Aber ich bekamm Keine Freiminuten usw. Darauf hatte ich mal ein paar Stunden gewartet,aber nichts passierte. Ich hatte auch schon Serviceline usw. angerufen,aber die Antwort war diese: Ich soll die Karte noch mal aus dem Handy nehmen und dann noch mal die Karte einlegen und das Handy wieder einschalten.Habe ich auch gemacht,aber bis heute Keine Freiminuten usw. was ich Eigentlich bekommen sollte Ohne vorher Guthaben aufzuladen. An was liegt das? Kann es sein das ich da eine Fehlerhafte Karte Erwischt habe.Wenn Ja dann finde Ich das Überhaubt nicht lustig. Vl. könnte Mir jemand da im Chat von A1 weiterhelfen,Danke im Voraus,Mfg Fly.
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 16. Mai 2018, 09:18

Hallo @Flyx1 und herzlich Willkommen in der A1 Community! Du solltest hier 1.000 Freiminuten/SMS/MB inkludiert haben, dazu muss die Karte allerdings erst aktiviert werden. Dies kannst du bei der bob Aktivierungsline unter der kostenlosen 0800 680 680 veranlassen oder auch im A1 Chat unter www.A1.net/chat. LG Christopher

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christopher durch andere bewertet wurden

Hallo @Flyx1 und herzlich Willkommen in der A1 Community! Du solltest hier 1.000 Freiminuten/SMS/MB inkludiert haben, dazu muss die Karte allerdings erst aktiviert werden. Dies kannst du bei der bob Aktivierungsline unter der kostenlosen 0800 680 680 veranlassen oder auch im A1 Chat unter www.A1.net/chat. LG Christopher
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
@A1_Christopher
Seit wann wird der BFree Support von BOB gemacht???
Flyx1 schrieb:

Hallo mein Problem ist: Ich habe mir bei Billa in Linz eine Bfree Wertkarte gekauft um 9,90 Euro, laut beschreibung sollten da. 1000 Freiminuten 1000 SMS und 4000 MB darauf sein? Und wenn man Extra noch Guthaben Aufladet dann Bekommt man noch 5 Euro Clever Bonus Extra Geschprächsguthaben. Diese Bfree Simkarte habe ich am 28.04.2018 Bei Billa gekauft,und Ausgepackt und in das Handy ein gelegt. Aber ich bekamm Keine Freiminuten usw. Darauf hatte ich mal ein paar Stunden gewartet,aber nichts passierte. Ich hatte auch schon Serviceline usw. angerufen,aber die Antwort war diese: Ich soll die Karte noch mal aus dem Handy nehmen und dann noch mal die Karte einlegen und das Handy wieder einschalten.Habe ich auch gemacht,aber bis heute Keine Freiminuten usw. was ich Eigentlich bekommen sollte Ohne vorher Guthaben aufzuladen. An was liegt das? Kann es sein das ich da eine Fehlerhafte Karte Erwischt habe.Wenn Ja dann finde Ich das Überhaubt nicht lustig. Vl. könnte Mir jemand da im Chat von A1 weiterhelfen,Danke im Voraus,Mfg Fly.


Super Danke,es hat Funktioniert übern A1 Chat,ging sehr flott Danke Mfg Fly
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @jo93

da dürfte sich Christopher vertippt haben. Der Support erfolgt nach wie vor vom B.free Team unter 0800 664 295 oder im A1 Chat unter http://bit.ly/2u26UuJ

LG Lis

Antworten