b-frwe Internet und Mobile TV

  • 22 October 2013
  • 4 Antworten
  • 3416 Ansichten

Hallo!Ich habAstrid mir ein Tablet mit 3G zu kaufen. Da ich für zu Hause schon mobiles internet mit vertrag nutze (als wlan Router in einem huawei Modem) und all meine geräte über diesen horspot verbinde..Mein wunsch ist nur auf dem tablet auch ab und zu Mobile TV nutzen zu könnenGibt es die Möglichkeit bei b-free internet dieses Zusatzpaket von € 4, 90 auch aanzumelden,?Danke und GrußAstrd

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Astrid!

Habe vor einigen Augenblicken A1 TV Mobil mit meiner B.free Breitband-Karte zu buchen versucht, aber es kam bloß eine SMS mit dem Inhalt:

"Wir konnten B.free Mobil TV leider nicht aktivieren, da das Grundentgelt dafür höher als Ihr jetziges Guthaben ist. Bitte laden Sie auf. Ihr B.free Team"

Das Komische daran ist, daß sich auf meiner Karte noch € 21,- Guthaben und ~2 GB Datenvolumen, das bis 5/2014 gilt, befinden. Versuche ich in der App einen Sender aufzurufen, kommt nur das A1-Logo samt der Meldung, daß der Kanal im Moment leider nicht angezeigt werden kann.

Mit meiner B.free-Telefonkarte funktionieren die Buchung und das Abspielen via App (Odys Tablet mit Android 2.3.1).

Vielen Dank für die Info. Werde vielleicht noch bei der Hotline nachfragenGrußAstrid
Habe zwar noch nicht angerufen, aber im Internet was gefundenSo wie ich das verstehe, kann man das Zusatzpaket nur mit der B-Free Telefonkarte buchen.Bei B-Free Internet steht nichts von diesem Paket
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Astrid, alle verfügbaren B.free Zusatzoptionen findest du hier: B.free Zusatzpakete

A1 TV Mobil kann man mit einer B.free Wertkarte ebenfalls buchen, allerdings nicht mit allen. Ausgenommen sind: B.free Breitband, B.free Social und B.free Quickstart. Mit diesen Wertkarten ist es leider nicht möglich.

lg,
Bernd

Antworten