A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

B.free Tarifänderung(Wertkarte) bei Behalt der ursprünglichen Telefonnummer


Abzeichen
Hallo Community,
habe vor 1/2 Jahr für meine Mutter (95jährig) B.free-Handy gekauft und hiezu irrtümlich Wertkarte B.free WP Internet TripleS Riskfree 5 GB erworben. Vor einiger Zeit stellte ich fest, daß dieser Tarif (Internet braucht sie nicht) für sie zu teuer kommt und wollte auf einen anderen Tarif umsteigen. Habe in mehreren A1-Shop´s nachgefragt, die sagten mir, sie können dies nicht ändern (InternetKarte kann man nicht auf SprachKarte ändern). Habe dann über Hotline den Tip erhalten, ich soll eine B.free Wertkarte WP Voice 2017 (€9,90) erworben und diese unter SIM-Karte tauschen (im Internet) ändern. Hatte ich durchgeführt, leider nicht möglich eine Änderung durchzuführen. Das Problem ist, meine Mutter will diese ursprüngliche RufNummer unbedingt behalten.
Gibt es hiezu vielleicht noch eine andere Möglichkeit, bei Beibehaltung der alten RufNummer auf normalen Sprachtarif umzusteigen ?.
Danke.
Lg wangesis

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @Wangesis 😉

Es gibt keine Möglichkeit die Rufnummer einer Internet Karte auf eine Sprach SIM-Karte umzulegen. Tut mir leid das wir dir hier in dem Fall nicht behilflich sein können.

LG Babsi
Abzeichen
Danke für Info. Lg wangesis

Antworten