Frage

B.free Tarifänderung(Wertkarte) bei Behalt der ursprünglichen Telefonnummer

  • 6 January 2018
  • 2 Antworten
  • 1914 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hallo Community,
habe vor 1/2 Jahr für meine Mutter (95jährig) B.free-Handy gekauft und hiezu irrtümlich Wertkarte B.free WP Internet TripleS Riskfree 5 GB erworben. Vor einiger Zeit stellte ich fest, daß dieser Tarif (Internet braucht sie nicht) für sie zu teuer kommt und wollte auf einen anderen Tarif umsteigen. Habe in mehreren A1-Shop´s nachgefragt, die sagten mir, sie können dies nicht ändern (InternetKarte kann man nicht auf SprachKarte ändern). Habe dann über Hotline den Tip erhalten, ich soll eine B.free Wertkarte WP Voice 2017 (€9,90) erworben und diese unter SIM-Karte tauschen (im Internet) ändern. Hatte ich durchgeführt, leider nicht möglich eine Änderung durchzuführen. Das Problem ist, meine Mutter will diese ursprüngliche RufNummer unbedingt behalten.
Gibt es hiezu vielleicht noch eine andere Möglichkeit, bei Beibehaltung der alten RufNummer auf normalen Sprachtarif umzusteigen ?.
Danke.
Lg wangesis

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@Wangesis 😉

Es gibt keine Möglichkeit die Rufnummer einer Internet Karte auf eine Sprach SIM-Karte umzulegen. Tut mir leid das wir dir hier in dem Fall nicht behilflich sein können.

LG Babsi
Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Danke für Info. Lg wangesis

Antworten