Frage

B-Free Nutzung in den USA

  • 20 November 2019
  • 4 Antworten
  • 554 Ansichten

HI,

ich habe bisher mein Wertkartenhandy im Ausland (außerhalb der EU) genutzt, im Juli/August in den USA, im September in Mazedonien und Türkei. Jetzt funktioniert es in den USA allerdings nicht mehr. Das Handy ist seit etlichen Jahren in Verwendung. Bitte um Info und vor allem um Problembehebung. 

Danke und LG

Mimi


4 Antworten

Hallo @Mimi123456789123456789 ,

Was für einen B-Free Tarif verwendest du?

Hast du es mindestens alle 12 Monate mit 20 Euro neu aufgeladen ?

Hi daniel5610

Aktuell Bfree 40, die letzten Jahre immer 10 bzw. 20 Euro, damit die Wertkarte nicht verfällt, heuer sicher schon € 100,-. Ich denke nicht, dass es an der Aufladung liegt.

LG

Mimi

Hattest du vor B-Free 40 einen anderen Tarif in Verwendung? Wenn ja, könnte es daran liegen da mit B-Free Prepaid kein Roaming mehr möglich ist.

 

Nutzung von B-Free im Ausland

Ich hatte im Oktober B-free S für ein Monat aktiviert, danach switchte der B-Free Tarif wieder auf B-Free 40 zurück. Zumindest stand das so bei den Anmeldeinformationen.

Wow, wenn das der Grund sein sollte, finde ich das jetzt ziemlich besch***, weil ich jetzt ein paar Monate nicht in Ö bin und mich bisher darauf verlassen konnte...nicht gut, gaaar nicht gut…..!?!?

Antworten