Beantwortet

B.free Internet S mit 1 Jahr Gültigkeit


Wieviel von den 5 GB kann ich nach der EU Regelung 2017 in der EU nutzen?
icon

Beste Antwort von A1_Petra 17 June 2017, 18:44

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5
Hallo @@HanSolo68,

Von den 5 GB die du insgesamt national verwenden kannst, stehen dir auch 4 GB für die EU zur Verfügung.

Glg, Petra
Hallo Petra,

Danke für die Info.

Soviel werde ich sicher nicht brauchen. Ist aber gut zu wissen, dass man sich keine Sorgen machen muss.

Liebe Grüße
Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Wow,
das ist ja viel mehr als die EU vorgeschreibt
@HanSolo68 für was verwendest du die SIM Karte?
Lg
Jo
ist in einem iPad und dient in erster Linie zur Überbrückung von WLAN zu WLAN. Im Urlaub verwende ich Navigon auf dem iPad. Da ist es cool, neu auch Verkehrsinfos zu erhalten und somit die Route anzupassen. Ansonsten nur Mail und Message. Evtl. mal was im Web suchen. Aber sonst brauch ich Daten im Ausland praktisch nicht.

Heute festgestellt, dass die Info scheinbar nicht korrekt war. Das Ganze Volumen geht in der EU (siehe Screenshot). Macht für mich zwar keinen Unterschied, aber vielleicht für andere.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Ja das stimmt, der Tarif auf 1 Jahr hat eine 1:1 Verrechnung, sprich man kann die Daten entweder in Österreich oder im EU Ausland verbrauchen. Tut mir leid, wenn es hier zu Verwirrungen kam. Lg Sam 🙂
Ja das stimmt, der Tarif auf 1 Jahr hat eine 1:1 Verrechnung, sprich man kann die Daten entweder in Österreich oder im EU Ausland verbrauchen. Tut mir leid, wenn es hier zu Verwirrungen kam. Lg Sam :)

Unfortunately this is NOT true for B.Free Internet L (10GB / 1 jahr)
If you have decided to activate Intenret L, you will get 9,216 MB for EU 🙂
Benutzerebene 3
Hello @@Dusha,
I'm afraid you're right, it's depending on the tariff you got, so it's best if you look up your data in the "Mein A1 App" for full information what you got.
Best regards,
Josef

Again in german:
Es kommt immer auf den Tarif an den man gerade nutzt, am besten seht Ihr in der Mein A1 App nach, wie viel Datenvolumen für Österreich und die EU zur Verfügung stehen.
Lg Josef

Antworten