Beantwortet

Automatische Umstellung auf BFree

  • 4 October 2017
  • 2 Antworten
  • 1499 Ansichten

  • Neuling
  • 4 Antworten
Ich habe meine Mobilvertrag auf Anraten eines A1 Shop Mitarbeiters gekündigt um ihn anschließend mit meinem Festnetzvertrag unter ein Dach zu bringen. Er hat mir versichert dass die Nummer unter Bfree automatisch weiterfunktionieren wird und danach die Vertragsänderung durchgeführt werden kann. Seit heute 00.00 Uhr funktioniert die Nummer nun aber nicht mehr. Warum wurde das nicht umgestellt. Was kann man tun

Danke
icon

Beste Antwort von A1_Lis 4 October 2017, 12:54

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Hallo @@RIR leider hast du deine Rufnummer nicht mit deinem Benutzernamen verknüpft. Daher sehe ich keine Daten von dir. Schalte bitte deine SIM Karte für mindestens 10 Minuten aus damit sich diese neu ins Netz einbucht. Das ist meistens ausreichend damit die Umstellung auf B.free gemacht wird wenn am Tag davor die Kündigung war. LG Lis
Danke hat funktioniert

Antworten