Beantwortet

Alte B.free Tarife und Roaming


Benutzerebene 2
Guten Morgen!

Die aktuellen b.free Tarife sind nach Vertrag und Prepaid gesplittet und unterscheiden sich u.a. mit der Roaming-Option beim Vertrag.

Die alten Tarife (b.free L & b.free Premium) aus 2015/2016 hatten Roaming immer dabei, ist das auch weiterhin so?

Danke & LG
icon

Beste Antwort von A1_Birgit 24 July 2019, 13:24

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@mike107, das ist korrekt. Wenn du noch einen älteren B.free Roaming Tarif nutzt, kannst du diesen auch weiterhin so nutzen 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Hallo @@mike107, das ist korrekt. Wenn du noch einen älteren B.free Roaming Tarif nutzt, kannst du diesen auch weiterhin so nutzen 🙂 Liebe Grüße, Birgit.

Hallo @A1_Birgit 

Ich nutze seit Jahren auch alten Tarfif (B Free 12 Monate L 10 GB EU + AT / 30 EUR) und es sollte am 6. Februar erweitert werden.

Ich habe das Konto belastet, also ist das Geld da.
Aber am Feb 6 ist nichts passiert.
Jetzt kann ich in Mein A1 kein aktiviertes Paket sehen ...
In der mobilen App heißt es, dass das Paket da ist. Es wurden aber keine freeinheten zur verfügung.

Ich verwende Wertkarte hauptsächlich in Österreich, aber gelegentlich auch in der EU.

Was soll ich tun, um das zu beheben?

Rufnummer *zensiert*

Vielen Dank

es sieht  so aus, dass wegen System-fehler mein Tairf war nicht werlaengert trotz ich Guthaben zeitpunktlich aufgelaedet habe. Sehr, sehr  schade A1, 

Ich hatte keine andere Wahl, als das Paket zu ändern…

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5
Hallo Dusha, ich habe dir aus Datenschutzgründen die Rufnummer zensiert. Leider können wir ohne Identifizierung nicht auf deine Historie einsehen. Grundsätzlich wird bei genügend Guthaben und der automatisierten Verlängerung auch der Tarif verlängert. Wenn du willst können wir uns das unter der B.free Serviceline 0800 664 295 anschauen. LG Sam

Antworten