Frage

Abgeschaltet oder? (PUK)

  • 24 October 2019
  • 3 Antworten
  • 581 Ansichten

Ich bin b.free Nutzer. Ich lebe außerhalb der EU und brauche mein b.free nur selten um die SMS zu empfangen wenn man Geld von der Bank sendet.

Gerade jetzt habe ich bemerkt das meine Nummer nicht mehr funktioniert. Es wird der PUK und ein neuer pin verlangt einzugeben.

Dss scheitert aber jedes mal.

Ich habe noch 13 Euro Guthaben habe aber warscheinlich das b.free zu lange nicht mehr genutzt.

Was kann ich jetzt tun um DSS wieder aktiviert zu bekommen,?

Die 050…. Nummer kann ich nicht anrufen - auch mit meinem lokalen Telefinon nicht da ich keine Airtime mehr auf dem Handy habe.

Genau deshalb wollte ich jetzt Geld von meiner Bank in Österreich herüber senden

Ich habe nur noch das Wifi hier im Haus das aber nur für Internet ist

Was kann ich tun?


Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

3 Antworten

Zuletzt habe ich das b.free im Juli

Benutzt

Abzeichen +9

Hallo@BenniiP 

 

Guckst du hier SUFU.

Zum “PUK” gibt es schon einiges an Themen.

PS: Ist die Suche nach dem Thema so schwer?.

 

Dieser schließt sich von selbst.