A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

+3GB Aktion sollte für immer bleiben


Wenn man den Menschen was gutes tun möchte dann sollte man auch was machen die aktion +3GB sollte keine aktion mehr werden sondern bleiben warum sollte dann ein B Free Kunde um 10€ keine 3GB Kommen für mich hat das nichts mehr mit Menschenrechte zu tun---- bei HOT bekommt man schon für 9,90€ 4GB also warum sollte man bei A1/b-Free sparen ????


kann mich genau erinnern wie HOT so billig war hatte A1 bei den verträgen 3GB dazu geschenkt und bei B Free sollte das nicht gehen ???? ich sehe den zusammenhang da ganz und gar nich.... und um 13,90€ hat man bei HOT sogar 6GB.... da würde ich echt lachen wenn A1 aus 6GB 12GB daraus macht und bei 9GB sogar 15GB hmm /muss auch für B Free Kunden was getan werden... weil sonst macht das echt kein spaß hier ich habe geglaubt das man jeden Kunden gleich behandeln sollte. auch wenn es mehr vertrauen kosten würde aber ich glaube man hat lang schon die preise des marktes nicht nach gesehen

Hier könnt ihr euch davon überzeugen !!!! Ich rede von erfahrung

https://www.hot.at/tarife.html
icon

Beste Antwort von A1_Kornelia 16. Juni 2017, 15:00

Hallo @a.muchitsch,

Aktionen kommen und gehen und werden sich auch immer wieder ändern.

Lg Kornelia

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Kornelia durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @a.muchitsch,

Aktionen kommen und gehen und werden sich auch immer wieder ändern.

Lg Kornelia
Es wäre doch super wenn man als bestehender, langlähriger B.free Kartennutzer im B.free Tarif L auch zu so einer Aktion, dass man 3GB zusätzlich bekommt, ohne dass man mehr zahlen muss, kommt ...
Aktionen gibt's immer nur für Neukunden, besonders bei B.free ... Schade ...

Antworten