Beantwortet

3GB Aktion auch für langlährige B.free Bestandskunden

  • 1 September 2017
  • 1 Antwort
  • 1349 Ansichten

Wie ich gesehen habe gibt's jetzt wieder eine +3GB Aktion für B.free-Neukunden.
Nachdem in der heutigen Zeit der mobile Datenverbrauch immer höher wird, wirds oft knapp mit dem vorhandenem Datenguthaben.
Wie kommt man als jangjähriger, treuer B.free-Bestandskunde zu solch einem Goodie?
icon

Beste Antwort von Domi2912 1 September 2017, 11:54

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Es kommt immer auf die Tarife an, du kannst natürlich auf einen anderen Wechseln, aber wenn das Angebot nur für Neukunden ist geht das natürlich nicht. 😔 Hast du schon geschaut ob es andere (neuere) Tarife gibt wo du standardmäßig mehr Datenvolumen dabei hast? 😊 Wäre jetzt einmal das einfachste das mir eingefallen ist, denn dann könntest du sicherlich auf diesen wechseln...

Antworten