Beantwortet

AXN und Sky

  • 22 September 2016
  • 4 Antworten
  • 1778 Ansichten

Benutzerebene 1
Ich habe leider gelesen das Sky Deutschland und AXN ab 24.10.16 die Zusammenarbeit angeblich einvernehmlich beenden und daher wollte ich wissen ob das auch Sky Kunden über A1 TV betrifft?

Außerdem bietet ja A1 den Sender und ebenfalls den zur Gruppe zählenden Sony Entertainment auch über Premium TV an deswegen wär es interessant zu wissen wie es da ausschaut?

Vielen Dank!
icon

Beste Antwort von feustisons 3 October 2016, 16:40

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo feustisons, kann ich nur vermuten, dass dies der Fall sein wird. Daher solltest du bei Sky direkt nachfragen, ob Sky Österreich auch davon betroffen sein wird.: 01/49166555.
Änderungen kann es natürlich immer wieder mal geben. Was unser A1 Premium TV Paket betrifft, so ist aktuell kein Wegfall von AXN in unseren Unterlagen ersichtlich.

lg Bernd
Benutzerebene 3
Hallo

Sky informiert seine Kunden das AXN und AXN HD nur noch bis 24 Oktober zu
empfangen ist. Ebenso wird es bei Motorvision TV zu Einschränkungen kommen.
Keine Ahnung was das bedeutet, es wird nicht deutlicher kommuniziert.

Allerdings wird am 3 November der neue Sender SKY 1 angekündigt.
Auch in HD.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo feustisons & Renozerus, ich habe zur Sicherheit nachgefragt und kann euch mitteilen, dass AXN und AXN HD A1 TV KundInnen in der Option A1 Premium TV erhalten bleiben wird.

lg Bernd
Benutzerebene 1
Danke Bernd das freut mich zu hören 🙂 dann ist A1 Premium TV für mich wieder eine Option ...

Antworten