Automatischer Loggin auf A1.net

  • 15 November 2016
  • 2 Antworten
  • 1653 Ansichten

Tag zusammen!

Folgendes Problem habe ich gestern zufällig entdeckt. Wenn jemand bei mir zuhause im W-LAN ist und die Seite von www.a1.net öffnet, wird er autom. mit meinen Daten bei A1 eingeloggt. :? :?
Wie kann sowas funktioniere und wie kann ich es abschalten? Es haben beide garantiert keine Zugangsdaten zu "mein A1". Selbst nachdem sie sich beide bei A1 ausgeloggt und die Browserdaten (Firefox) gelöscht hatte, wurden sie beim Betreten von A1.net wieder autom. eingeloggt. 😞 :?

Komisch ist auch, dass es mit dem S7 Edge meiner Freundin und dem Note 2 ihrer Mutter geklappt hat.. mit meinem OnePlus One hingegen nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Problem in der richtigen Rubrik bin.. also wenn nicht, dann bitte verschieben.

Danke schon mal und lg

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

hier greift der Autologin. Dieser kann auf der A1.net Seite deaktiviert werden dann tritt das Problem nicht mehr auf.

Liebe Grüße,
Patrick
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Campino!

Für dieses Problem gibt es bereits ein Thema mit fast demselben Titel: https://www.a1community.net/fragen-zu-mein-a1-336/autologin-fur-a1net-deaktivieren-15306

Schau dort bitte nach, ob es dir bei der Lösung hilft, falls nicht, bitte dort an den Beitrag anhängen.

Diesen Thread mache ich deshalb zu.

lg
renegade