Rufumleitung nicht möglich

  • 12 June 2013
  • 4 Antworten
  • 16927 Ansichten

Hallo.
 
Ich wollte bei meinem iPhone 5 eine Rufumleitung aktivieren. Leider wird diese nicht aktiviert. Auch mit dem Befehl **21*Nummer# funktioniert es nicht und es erscheint folgende Meldung:
 
Fehler beim Ausführen der Anforderung: Unbekannter Fehler
Registrierung Einstellung fehlgeschlagen: Sprache Rufweiterleitung bei allen Anrufen
etc.
 
Handyneustart brachte auch nichts.
 
Danke und LG, Oliver

4 Antworten

Benutzerebene 4
Probier es mal auf der Homepage von A1 - klicke hier.
Dort kannst du alles relativ einfach im Menü einstellen.
Hallo.
 
Danke für den Tipp. Habe das nun getestet. Wenn ich eine Rufumleitung angebe, erscheint dann im Hauptmenü: Rufumleitung ist derzeit deaktiviert.
 
LG, Oliver
Benutzerebene 4
Dann ist der nächste Schritt:
Klicke auf "Basiseinstellungen ändern" und wähle die entsprechenden Einstellungen für die Rufumleitung sowie die Rufnummer, an die umgeleitet werden soll.
Dann noch auf "weiter" und "bestätigen".
Nun sollte es funktionieren, falls es sich um kein technisches Problem von A1-Seite handelt.
Hallo.
 
Das Problem wurde gestern von einem Techniker behoben. Dürfte warscheinlich durch den SIM-Kartentausch auf Nano-SIM zustande gekommen sein. LG

Antworten