A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Neue iPad Pro Modelle (11 Zoll und 12,9 Zoll) - 2018


Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von brosteff durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Community,
liebes A1-Mod Team!

Seit heute ist das 2017er iPad Pro 12,9 Zoll aus dem Shop verschwunden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die neuen Modelle anbieten würdet.

Falls jemand aus der Community mir gegenüber schon einen Wissensvorsprung hat,
würde ich mich sehr freuen von euch zu lesen! 🙂

GlG Stefan
icon

Beste Antwort von A1_Felix 6. Dezember 2018, 15:22

Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. 😉

LG, Felix

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Felix durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. 😉

LG, Felix
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von brosteff durch andere bewertet wurden

Abzeichen
A1_Felix schrieb:

Hallo @brosteff ,
bitte noch um etwas Geduld und habe speziell nächste Woche ein Auge auf den A1 Online Shop. 😉

LG, Felix


Vielen Dank für deine vielversprechende Antwort, lieber Felix 😉

Antworten