Gerüchteküche zum Möglichen iPhone 11 (XI)?


Abzeichen +9

Die Gerüchteküche der kommenden iPhone Serie ist wieder geöffnet!.


Im Herbst 2019 könnte Apple wieder sein Lineup der iPhone 2019 präsentieren.
Ob wieder neues Hardware Innenleben in den Geräten sein wird, ist bis dato nicht bekannt.
Ein Gerücht geht aber um, dass es "nur" eine Kosmetische Änderung bei der Kamera geben wird, und wohl das Gehäuse sowie Prozessor und Ram identisch zum derzeitigen iPhone sein soll.
Auch wird beim Kommenden iPhone der USB-C noch nicht Einzug erhalten.
Der Seitliche Schalter für die Stummschaltung dürfte auch eine Änderung erfahren (siehe Bild).

Hier mal erste Konzept Bilder der Serie.


Auch ein Video zum Konzept gibt es.


Was erwartet Ihr euch vom Kommenden Lineup der iPhone Generation 2019?.

29 Antworten

Abzeichen +9
….und hier auch mal ein Ränder Bild von der "Max" Variante des Möglichen iPhone 11 (XI).
Zum Betrachten, einfach auf den Spoiler klicken:

Abzeichen +9
….und weitere Ränder-Bilder vom Blogger @onLeaks und @Pricebaba zum iPhone 11 (XI) Gerücht.




Könnte so das Nachfolge Model vom iPhone XR aussehen?.
Abzeichen +9
….und weiter geht es mit dem iPhone 11 Gerücht!.

Nun sind auch Covers für die Nächste iPhone Generation aufgetaucht.
Auch neue Farbgebung der "XR" nachfolge Modelle zeigen sich!.




Was wird uns noch in der Küche wohl aufgetischt werden, und wie wird es tatsächlich werden?.
Abzeichen +9
Update zur iPhone 11 Gerüchteküche!.

So sehen die Farboptionen wohl aus für die iPhone XR Nachfolge.




Statt dem Blau und Korral kommen Lila und Grün dazu!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Abzeichen +9
….und weiter geht es mit dem iPhone 11 Gerücht!.

Nun sind auch Covers für die Nächste iPhone Generation aufgetaucht.
Auch neue Farbgebung der "XR" nachfolge Modelle zeigen sich!.

Was wird uns noch in der Küche wohl aufgetischt werden, und wie wird es tatsächlich werden?.

Scheinbar sind die Bilder futsch!.
Dann halt nochmal,



Und hier nochmal die Möglichen Farbgebung!.


Abzeichen +9


Neues zum iPhone 11 Gerücht!.

Apple dürfte zum Beispiel nur für die Teurere Variante mit Oled-Display eine Matte Rückseite planen.
Damit könnten sich die Neuen Modelle deutlich von der jetzigen "XS" Reihe abheben.
Möglicherweise könnte es ein Mattschwarzes iPhone 11 geben, und das Spacegrau könnte da auch eine "eher" Matte Optik erhalten.

IPhone 11, und bessere Stereo Lautsprecher!.

Das iPhone 11 Lineup dürfte nun auch bessere Stereo Lautsprecher erhalten, aber wird auch der Klang damit besser?.
Auch das "Face ID" soll eine Verbesserung bekommen, vor allem soll dieser aus dem Winkel heraus eine bessere Erkennung zeigen.

Fokus auf die Kamera!.

Die Kamera Anordnung dürfte tatsächlich so angeordent sein, aber diese soll nicht mehr so stark hervorstehen, wie beim letzten Lineup.
Die Glas Abdeckung der Kamera soll "fast" eben zur Glasrückseite werden, - man darf gespannt sein.
Apple möchte auch die Smart HDR optimieren das dann auch bessere HDR-Bilder liefern soll, als jetzt Google oder Huawei, und deshalb will man auch den Kamera Chip beim A13 viel Aufmerksamkeit schenken um bessere Bilder zu ermöglichen.

Ob das iPhone damit zur Konkurrenz aufschließen wird können?, ….hm, das wird der Test zeigen.

Randnotiz zum iOS 13.

Apple will mit der iOS Version 13 nun endlich die "Jailbreaks" unmöglich machen, ob das Gelingen wird?.
Es soll auch das Apple Pay eine Neue Optik bekommen, Siri soll bessert werden, ein Dark Mode soll es geben, und das RAM-Management soll optimiert werden.

So, dass wars wieder in der Gerüchteküche!.
Abzeichen +9
Hier mal ein Video zum Triple-Kamera Größen Vergleich.
Die Covers dürften schon - zumindest von Drittherstellern - zum Marktstart erhältlich sein.




Ob diese auch gefallen finden wird?, ….hm. 🤔
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
https://derstandard.at/2000104824094/Antwort-auf-Google-und-Huawei-iPhone-XI-soll-Nachtmodus-bekommen
Abzeichen +9
Aber vermutlich erst mit der iOS 13 Version.
Mal abwarten was tatsächlich neu sein wird, und ob der "Dark Mode" inkludiert ist!.
Abzeichen +9
Eine weitere Neuerung soll mit iOS 13 kommen, und auch Fix sein.
Apple hatte ja vor gut Fünf Jahren begonnen in die iPhones den NFC (Near Field Communication) Chip einzubauen.
Dieser ist aber bis dato "nur" mit Apples eigenem Bezahldienst nutzbar, aber mit iOS 13 haben dann Entwickler die Option, einen nahezu uneingeschränkten Lesezugriff auf alle NFC-Tags zu erhalten, und zudem lassen sich auch leere NFC-Tags beschreiben.
Damit lässt sich der NFC-Chip nun auch für Dritt Anbieter nutzen.

Einen Kleinen Wermutstropfen gibt es aber, den diese Nutzung ist nur ab dem iPhone 7 und neuer nutzbar, aber nicht mehr für das iPhone 6s - das ebenfalls den NFC-Chip verbaut hat - auch wenn dieses Modell das Update auf iOS 13 erhält.
Abzeichen +9

Neues zum iPhone 11 Lineup Gerücht,


Dieses mal gibt es ein erstes Hands-on Video zum Lineup.
Darauf sind auch die Kamera Anordnung zu sehen,





Auch ein Bild das eines der iPhone 11 in einem Cover zeigt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +8
New video offers clearest look yet at all three iPhone 11 variants
Abzeichen +9
In dem Video sind aber "nur" Dummys zu sehen, hingegen im #post darüber (vermutlich) echte iPhone 11Varianten. 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Hier rumours zur übernächsten Serie 😉
https://www.maclife.de/news/apple-bereitet-laser-basierte-3d-rueckkamera-2020er-iphone-vor-100114295.html
Abzeichen +9
Hi @AuchDa
Wenn das "Übernächste" iPhone so Wirklichkeit wird, wie haltet man dann das Gerät um nicht immer auf den Touchscreen zu kommen?.

Sieht aber Hammer mäßig aus auf der Fotomontage!. 😉
Apple hat uns ja schon des Öfteren überrascht.
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Auch „nettes“ Patent
https://www.patentsandtech.com/iphones-might-automatically-lock-doors-and-set-air-conditioning-when-we-intend-to-sleep/
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
https://www.computerbild.de/videos/cb-News-Handy-iPhone-11-So-sieht-es-aus-23991401.html
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
https://www.iphone-ticker.de/mediamarkt-verkauft-huellen-fuer-iphone-xi-und-iphone-xr-2019-145436/
Abzeichen +9
https://www.iphone-ticker.de/mediamarkt-verkauft-huellen-fuer-iphone-xi-und-iphone-xr-2019-145436/
Ja, diese Beiden (Saturn/Media Markt) legen immer einen Schnellschuss hin was dies betrifft.
Saturn hatte zum Beispiel mal ein Cover von einem "vermeidlichen" Nokia Smartphone verkauft, obwohl das Model Nie erschienen ist - das Gab es nie.

Wird jetzt wohl auch wieder so sein!. 😁

Auch sind für 2019 zwei neue Versionen der Apple Watch Serie 5 zu erwarten, nämlich in Keramik und Titan.

Hier mal ein Bild von der Keramik Version:





Apple dürfte dazu vermutlich am 10. September 2019 ein Event abhalten, bei dem die Neue iPhone Serie und die Apple Watch Serie 5 vorgestellt werden.

Auch ist nun die Rede davon, dass Apple auch eine "Pro" Variante des iPhone Lineup plant.
Ob diese nun schon in der 2019er Serie berücksichtigt ist, oder doch erst für 2020 geplant ist, steht noch in den Sternen.
Aber dazu etwas mehr, wenn die Informationen dazu konkreter werden, den im Moment ist dies noch Zukunftsmusik.😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
naja....🙈

Mindestens ein Hersteller erwartet Apple Pencil Unterstützung für die kommenden 2019 iPhones, trotz keiner bestätigen Gerüchte, dass die neuen Geräte mit dem Apple Pencil funktionieren werden.

Die Case Site Mobile Fun führt seit heute Morgen eine "iPhone 11 Pro"-Tasche von Olixar mit eingebautem Mini-Apfel-Stifthalter. Der Hersteller scheint zu glauben, dass Apple eine kleinere Version des Apple Bleistifts entwickelt, die mindestens mit dem größeren 6,5-Zoll Nachfolger des iPhone XS Max funktioniert.

https://www.mobilefun.co.uk/olixar-genuine-leather-iphone-11-pro-case-apple-pencil-holder-black-76272
Abzeichen +9
Mal sehen Obs so kommt.
Hier mal ein Bild von dem Case,

Zumindest deutet das doch auf ein "iPhone 11 Pro" hin.
Noch sind die Pforten zur Gerüchteküche nicht geschlossen. 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-08-22/iphone-11-new-ipad-pro-16-inch-macbook-pro-airpods-3-features?utm_source=twitter&utm_content=tech&utm_campaign=socialflow-organic&utm_medium=social&cmpid=socialflow-twitter-business&cmpid%3D=socialflow-twitter-tech

Bloomberg bestätigt für das iPhone die Gerüchte über das Pro-Namensschema für die OLED-Modelle. Wie erwartet, sagt die Publikation, dass der Schwerpunkt der Pro-Modelle auf dem neuen Dreifach-Kamerasystem liegt, das Weitwinkel-, Tele- und Ultraweitwinkelobjektive kombiniert.

Bloomberg sagt, dass die iPhone 11 Pro Software in der Lage sein wird, drei Bilder gleichzeitig von jedem der Objektive aufzunehmen und sie miteinander zu kombinieren, um hochauflösende Bilder zu erstellen, die mit einigen herkömmlichen Kameras konkurrieren und die Leistung der Schwachlichtkamera des iPhone zu verbessern. Benutzer können auch das Framing und den Zuschneiden des Bildes nach der Aufnahme anpassen; 9to5Mac berichtete zuvor, dass diese Funktion als "Smart Frame" bezeichnet wird.

Bloomberg sagt auch, dass die Videoqualität des iPhone 11 Pro "deutlich verbessert" wird. Für iOS 13 bietet Apple eine ganze Reihe von Videobearbeitungsfunktionen in der Photos App. Bloomberg sagt, dass das iPhone 11 Pro in der Lage sein wird, diese Einstellungen live und in Echtzeit anzuwenden, während das Video aufgenommen wird.

Bezüglich der matten Gerüchte sagt Bloomberg, dass "einige Farben" die matte Oberfläche verwenden werden. Sie werden auch entwickelt, um haltbarer zu sein und vor Zersplittern zu schützen. Die Wasserbeständigkeit soll ebenfalls verbessert werden, und der Bericht enthält auch eine Bestätigung der bilateralen drahtlosen Ladefunktion für AirPods.

Es scheint auch ein bedeutendes Update der Gesichts-ID auf dem Weg zu sein. Bloomberg beschreibt die neue Sensorhardware als "Multi-Winkel":

Die Telefone werden mit einem neuen Mehrwinkel-Gesichts-ID-Sensor ausgestattet, der ein breiteres Sichtfeld erfasst, so dass die Benutzer die Mobilteile leichter entsperren können - auch wenn die Geräte flach auf einem Tisch liegen.

Ming-Chi Kuo sagte zuvor, dass das iPhone 11 ein verbessertes Gesichts-ID-Erlebnis bieten würde, mit einem leistungsfähigeren Flutlichtstrahler, um Interferenzen durch Umgebungs-Infrarotquellen zu begrenzen.

Für den Nachfolger des iPhone XR soll Apple eine neue grüne Farboption entwickeln. Es wird von einem Ein- auf ein Zwei-Linsen-System aufgerüstet.

Natürlich werden die neuen Telefone mit Apples Next-Gen-Silizium, dem A13, geliefert. Bloomberg behauptet, dass der Chip einen neuen "Matrix"-Koprozessor beinhalten wird, um bestimmte Aufgaben zu optimieren.

Bloomberg sagt, dass auch neue iPads auf dem Weg sind, einschließlich spezifischer Bump-Updates für die iPad Pro-Linie. Bloomberg bestätigt die jüngsten Berichte, dass die neuen iPad-Profis über die gleichen Kamerasysteme verfügen werden wie die neue iPhone-Serie. Bloomberg stimmt auch zu, dass Apple im Begriff ist, ein neues 10,2-Zoll-iPad auf den Markt zu bringen, das wahrscheinlich das 9,7-Zoll-iPad in der Aufstellung ersetzen wird.

Bloomberg spielt die Apple Watch Aktualisierung herunter und deutet darauf hin, dass sich das Unternehmen auf die neuen Titan- und Keramikgehäuseoberflächen konzentrieren wird. Neue AirPods mit Wasserdichtigkeit und Geräuschunterdrückung sind in Entwicklung, über die Bloomberg seit einiger Zeit berichtet.

Der Bericht besagt auch, dass ein billigerer HomePod "schon im nächsten Jahr" auf den Markt kommen wird, der vielleicht zwei Hochtöner im Inneren des Geräts enthält. Der aktuelle HomePod verfügt über sieben Hochtöner. Apple hat den Preis des HomePod im April dauerhaft von 349 auf 299 US-Dollar gesenkt, vermutlich aufgrund der schwachen Nachfrage nach dem Produkt.
Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Apple verschickt Event-Einladungen: Neues iPhone am 10. September


In zwölf Tagen wird Apple das neue iPhone präsentieren. Apple verschickt jetzt Einladungen für das Event am 10. September 2019 an ausgewählte Medien-Vertreter. Um zehn Uhr morgens soll im Steve Jobs Theater auf dem Firmengelände des Apple Campus die Keynote beginnen. Präsentiert werden drei neue iPhone-Modelle sowie eventuell eine neue Apple Watch. Doch das Motiv der Einladung wirft noch andere Fragen auf.

Das Motiv der Einladung gibt Anlass zur Spekulation. Die transparente Farbgestaltung sieht aus wie ein Aquarell. Wird man mit dem Apple Pencil auf den neuen iPhone-Bildschirmen malen können? Diese Frage klärt sich hoffentlich in zwölf Tagen am 10. September 2019 auf. Und vielleicht gibt es dann auch eine Antwort auf die Frage, warum beim bunten Apfel-Logo der Event-Einladung die Farbe Orange vergessen wurde.

Die offensichtliche Spekulation, die sich aus der Einladung ergibt, ist, dass die Farben des Apple-Logos die verschiedenen Farboptionen für den Nachfolger des iPhone XR darstellen könnten. Ein Bericht im Mai deutete darauf hin, dass das iPhone XR Follow-up in den Farben Weiß, Schwarz, Gelb, Grün, Lavendel und (PRODUKT) ROT erhältlich sein wird.
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Das mittig angebrachte Apple-Logo kann auch einen Bericht eines angeblichen Foxconn-Mitarbeiters von vor einigen Wochen bestätigen. In einem Forenbeitrag sagte der Lakai, dass Apple den "iPhone"-Text in diesem Jahr vollständig von der Rückseite des Telefons entfernen würde. Dies würde bedeuten, dass die Rückseite des Geräts neben dem Apple-Logo völlig frei von Markenbildung wäre. Mit nur einem Element zu positionieren, wäre es ästhetisch sinnvoll, es wirklich zu zentrieren.

Übrigens sehen die auf diesen Fotos abgebildeten Fälle wie offizielle Apple-Fälle aus, sind es aber nicht. Es handelt sich um Fälschungen/Klone chinesischer Hersteller in einer Verpackung, die wie offizielles Apple-Zubehör aussieht.

Auf Twitter verspottete Benjamin Geskin das iPhone 11 und iPhone 11 Pro Lineup basierend auf den neuen Informationen über die Platzierung des Logos und den Mangel an "iPhone"-Text.


Antworten