News

Im Hardware Talk Test: Das Samsung Galaxy Z Flip3 und Fold3

  • 14 September 2021
  • 0 Antworten
  • 138 Ansichten
Im Hardware Talk Test: Das Samsung Galaxy Z Flip3 und Fold3
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Die neuen Foldables von Samsung sind da! Das war Grund genug, sie einem ordentlichen Test zu unterziehen: Im A1 Hardware Talk sprechen @A1_Felix und ich ausführlich über das Samsung Galaxy Z Flip3 und das Galaxy Z Fold3

Wie immer beim Hardware Talk gibt es etwas zu gewinnen: Unter allen Kommentaren, die ihr unter diesem Post verfasst, verlosen wir ein Samsung Galaxy Z Flip3 5G!

Samsung Galaxy Foldables: Das ist neu

Samsung hat an vielen Ecken und Enden geschraubt, um die bisher tauglichsten Foldables auf den Markt zu bringen. Es fällt von Beginn an auf, dass sie nun wirklich robust sind: Es gibt keine Folien mehr, die von selbst heruntergehen, die Modelle fühlen sich in der Hand an wie aus einem Guss. On Top gibt es die IP X8 Zertifizierung: Alos erstmals ein wasserdichtes faltbares Smartphone. Fragilität war also gestern, heute sind sie fast genauso robust wie jedes andere Smartphone.

Ein Highlight ist wie fast immer bei Samsung Smartphones das Display: FullHD AMOLED samt 120 Hz bei 1.200 Nits wirkt schlicht großartig. Und bei hellem Content bemerkt man nichts von der Falz, die beide Smartphones (horizontal beim Z Flip3, vertikal beim Z Fold3) naturgemäß mit sich bringen.

Während @A1_Felix das Galaxy Z Fold3 getestet hat, habe ich mir das Galaxy Z Flip3 genauer angesehen. Den gesamten Testbericht samt viel Bildmaterial und mit dem Smartphone geschossenen Fotos findet ihr hier:

:arrow_right:  Testbericht Samsung Galaxy Z Flip3 5G | A1 Blog :arrow_left:

Dein Feedback zum Hardware Talk

@A1_Felix und ich sind natürlich neugierig, was du vom Hardware Talk hältst: Was sollten wir anders machen? Erwartest du dir mehr Infos zu Features, die wir nicht besprochen haben? Lass es uns einfach hier in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße,

Wolfgang

 


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten