A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Nokia C7 undSymbian Belle


Wann gibt es Symbian Belle für das Nokia C7 ?mfg
 
icon

Beste Antwort von die_Nudel 16. März 2012, 15:12

dr_eos schrieb:Warum schaffen es dann T-Mobile, Orange und 3 eine Nokia-App rauszubringen?

hast du dir die bewertungen dieser apps im store angeschaut? besonders toll sind die nicht....
 
außerdem siehst deine freieinheiten eh im live portal - wozu denn für jeden furz eine app entwickeln? bookmarken und gut is!
 
lg nudel

Original anzeigen

54 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Servus boewers,

habe dazu leider noch keine Info - wenn sich etwas tut, melden wir uns hier!

lg,
Christian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi boewers,

habe Neuigkeiten zu dem Thema: Für das NOKIA N8, E7, C7 und 701 wird BELLE voraussichtlich Anfang 2012 erscheinen.

lg,
Christian
Das 701 hat aber schon immer Belle.
Heißt das das es dann eine neue Version fürs 701 geben wird?
 
Müssten es nicht diese sieben sein, die mit Symbian^3 oder Symbian Anna ausgeliefert wurden: N8-00, C7-00, E7-00, C6-01, E6-00, X7-00 und 500?
lG
dc
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo ginfizz686,

stimmt, das 701 wird schon mit BELLE ausgeliefert - habe da etwas die Übersicht verloren. Wann es für dieses Gerät eine Aktualisierung geben wird, weiß ich leider nicht.

lg,
Christian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo dc,

erkundige mich wegen den anderen NOKIA Modellen C6-01, E6-00, X7-00 und 500 gerne für dich!

lg,
Christian
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi Community,

auch die von daddycool geposteten Geräte werden das Update bekommen! Wir erwarten es wie gesagt mit Anfang des nächsten Jahres!

lg,
Christian
Hallo A1-Team
 
Gibt es schon neues bezüglich des Updates?
Laut Nokia Homepage ist es für nicht gebrandete Geräte schon verfügbar
 
http://europe.nokia.com/find-products/nokia-belle-update/nokia-belle-update-availability
 
Gibt es neue Infos, wann das Update für A1 Handys verfügbar ist?
 
Johannes
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

wenn du genau schaust steht da:
 
software bei A1 mobilkom under creation. wird also nicht mehr ewig dauern. ich freu mich auch schon drauf.
 
http://europe.nokia.com/find-products/nokia-belle-update/nokia-belle-update-availability
 
da stehen unter Austria diese Infos,
 
lg
Danke für die Antwort
 
Das mit "Softare Under Creation" habe ich natürlich gelesen. Allerdings bedeutet das ja nur, dass die Sache nun bei A1 liegt und ob das jetzt eine Sache von wenigen Tagen oder mehreren Wochen ist, ist daraus ja nicht ersichtlich. Habe leider die Erfahrung gemacht - bei einem anderen Netzbetreiber wohlgemerkt - dass so etwas noch sehr lange dauern kann...
 
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von geloescht_001 durch andere bewertet wurden

Stimmt. Es gibt auch echt extrem viele Geräte die A1 pflegen muss. Also testen, anpassen, ...Es wird kommen und das ist schon mal gut.MfG.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Christian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Johannes,

wir ersuchen noch um etwas Geduld: Wir sind gerade dabei, die Software zu testen. Wann es genau kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Bei Neuigkeiten melden wir uns!

lg,
Christian
Liebe A1 Mitarbeiter ,
es ist immer wieder erschreckend, wie es der Marktführer und teuerste Betreiber es
schafft, Belle fürs C7 nicht fertigzustellen!!
Eigentlich eine unverschämtheit es als LETZTER Betreiber freizugeben und die Kunden über eine Woche nicht zu informieren.....
 
und jetzt bitte nicht mit den "wir testen es" Argumenten kommen, dass machen die anderen Betreiber nämlich auch!
 
 
Laut http://europe.nokia.com/find-products/nokia-belle-update/nokia-belle-update-availability wartet A1 doch nur noch auf das endgültige Approval von Nokia? Jedenfalls hätte ich Waiting for Approval so gedeutet. 
Ganz unten steht die Erklärung was die einzelnen Stati heißen:
 
Waiting for approval = Nokia Belle has been submitted for operator and/or local review
 
Dieser Ball liegt bei der geschätzten A1! 
Wann gibts hier Neuigkeiten? Nokia hat sich doch mit dem Release schon extra Zeit gelassen, damit das Update perfekt wird, und mehr oder weniger fast ganz Europa hat das auch schon bekommen!

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)