Nokia 5 jetzt bei A1


Abzeichen +9



Das Nokia 5 mit Androide 7.0 (7.1.1) ist ab sofort bei A1 im Portfolio, und kann auch schon bestellt werden.

Dieses Gerät (wie auch das Nokia 3 und 6) wurde von HMD-Global (Nokia) entwickelt, und von Foxconn gefertigt, die auch "noch" für andere Hersteller fertigen.

Die Mitarbeiter bei HMD-Global bestehen aus "Alt" eingesessenen ehemaligen Nokia Mitarbeiter, die auch Ihr Handwerk verstehen dürften,
Dadurch ist auch wohl zu erwarten, dass die Nun erscheinenden Geräte mit dem Nokia Schriftzug auf die Bewerte Qualität der Hardware bauen wird.
Nokia hatte ja schon früher gezeigt, dass Sie Qualität vor Quantität stellen!.

Wir werden Sehen, wie sich die "Neuen" Geräte am Markt schlagen, und ob sie an Alte Tradition anknüpfen können!.

28 Antworten

Hallo @Rasputin56

Da bin ich voll deiner Meinung,glaube auch nicht das A1 jedes Gerät das sie verkaufen testen ob es für das A1 Netz geeignet ist.Hatte noch nie Probleme mit eine Gerät das ich zb.im Internet gekauft habe und dann anschließend mit A1 genutzt habe.Für mich war es ganz klar wo ich mein neues Nokia 5 kaufen werde wenn man sich die Preise so im internet für das Gerät vergleicht.

So ein Branding am Handy kenne ich nur von Geräten die nicht direkt von Amazon verkauft werden sondern über einen anderen Verkäufer.Ich kaufe sie nur wenn Amazon als Verkäufer angegeben ist.

Ich war auch bei Media Markt da war das Nokia 5 auch teurer wie auf Amazon zudem hatten sie nicht meine gewünschte Farbe auf Lager somit musste ich halt 2 Tage auf mein neues Gerät warten bis es von Amazon geliefert wurde. Aber jetzt bin ich SUPER toll damit zufrieden und habe auch noch Geld gespart!!! 😀

Lg
Daniel5610
Abzeichen +9

Hallo Nokia 5 Nutzer,


Für das Nokia 5 steht ein Update bereit das gut 140mb Groß ist, und darin Verbesserungen, Stabilität und Bugfixes enthält.
Auch der Sicherheit Patch Level ist vom 1. 5.2018
Dieses wie immer über Wlan Verbindung laden!.
Abzeichen +9

Nokia 5 Freunde und Fans!.


Es ist wieder soweit, den HMD-Global (Nokia) rollt den Sicherheitspatch Level für die Nokia 5 Modelle aus!.
Dieses Update ist etwa 144mb groß, und beinhaltet den Sicherheitspatch Level für den 1.Juni 2018.
Es dürften wohl auch einige Verbesserungen sowie Bugfix Behebungen enthalten sein!. 😉

Antworten