Frage

Neue Hersteller


Hey leute das Smartphone Geschäft wächst und es stoßen immer mehr Hersteller in den flagship Abteilung rein.
Hat wer Infos ob vielleicht A1 einen neuen Konkurrenten ins smartphone Geschäft läßt
VIVO wird z.b jetzt sehr gehypt
Oder Oppo hat letzte Nacht was neues vorgestellt .
Da gäbe es one-plus noch
Xioami ist aktiv ...
Wie man sieht besteht das Geschäft nicht nur aus Samsung Apple und Huawei
Wäre interessant mal einen neuen Hersteller ans Bord zu holen!
LG

4 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @Emer88

Das "VIVO" wird es - nach letzten Informationen - nicht im Europäischen raum geben, den dieses ist only für den Asiatischen raum gedacht.
Bei den Anderen Herstellern dürfte auch die Frage von Bedeutung sein, wie der Service im Garantiefall aussieht, da diese dann über den Provider bewerkstelligt werden müsste.
Insofern dürfte sich dies fürs Erste wohl erübrigen!.
Danke @Rasputin56 für die Info das erklärt dann so einiges .
Ich weiß die frage ist sicher schon mal gestellt worden aber wären die Google Pixel Modele nicht mal eine gute Abwechslung ?
Oder zumindest in der Zukunft weil die aktuellen Geräte garbt es ja schon eine weile .
Lg
Abzeichen +9
@Emer88
Warum bei den Provider jetzt keine Google Pixel Modele im Portfolio sind, kann ich dir nicht beantworten. 🙄
Die Google Nexus Modelle gab es noch bei den Providern!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Asus Zenfones sind ziemlich gut auch.
Und das Asus RoG Phone ist auch nicht von schlechten Eltern ...

Antworten