Navigations App für HTC 8X / WP8?

  • 3 January 2013
  • 4 Antworten
  • 4957 Ansichten

hallo,
 
hat jemand von euch infos wie es um eine navigations-app für wp8-phones (die nicht von nokia sind) aussieht?
 
es hat doch geheissen dass zumindest nokia maps für alle wp8 phones kommen wird, nokia drive auch(?)
 
was mich auch gerade wundert ist dass es nicht mal die htc locations app im store gibt

4 Antworten

Benutzerebene 3
Navigon sollte verfügbar sein. Kostet zwar einiges bietet allerdings alles was auch ein standalone Navi kann. Ein großer Vorteil ist, dass du die Karten am Hndy gespeichert hast und somit im Ausland kein Roming anfällt.
http://www.windowsphone.com/de-at/store/app/navigon-europe/da8734ed-666a-4227-81ea-8fc937752d98
 
lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Matthias,

für Windows Phone gibt es mittlerweile auch unseren A1 Navi. Hier der Link zur App im Windows Phone Marketplace: windowsphone.com | A1 Navi.

lg,
Christian
FYI
 
Nokia’s turn-by-turn app Drive+ Beta is now available on more Windows Phones
 
http://blogs.windows.com/windows_phone/b/windowsphone/archive/2013/01/23/nokia-s-turn-by-turn-app-drive-beta-is-now-available-on-all-windows-phones.aspx
 
...scheint also endlich nur mehr eine frage der zeit
Benutzerebene 2
nokia Drive+ ist auch Verfügbar, kosten allerdings für nicht nokia Geräte 34,90, immer noch billiger wie Navigon und Tomtom! Und da die Karten am Handy gespeichert sind ist es natürlich auch offline Nutzbar!

Antworten